Samsung Galaxy Buds2 Pro Ohrhörer ersetzen und erfolgreich verbinden
Wenn Du einen Samsung Galaxy Buds Ohrhörer beschädigt oder verloren hast, kann Du ihn leicht ersetzen. Wie das für die verschieden Modelle (Buds, Buds Live, Buds2, Buds Pro, Buds2 Pro etc.) geht, erklären wir Dir hier:
Zuerst musst Du natürlich Dein Buds-Modell richtig identifizieren.
Dann kannst Du einen Ersatz z. B. hier kaufen und Deinen alten Ohrhörer ganz einfach mit dem neu gekauften verbinden. Die Kopplung ist erforderlich, um die Lautstärke und Verzögerung zwischen beiden Ohrhörern einzustellen. Befolge die nachstehenden Schritte, um Deine Ohrhörer zu koppeln. Die Buds müssen in der Wearable App auf einem Android-Telefon verbunden werden, da ggf. Firmware-Updates notwendig sind. Die Buds koppeln nur vollständig, wenn sie die selbe Firmware-Version haben!
Buds2 Ersatzohrhörer bei Quipment kaufen...
Schritt 1: Überprüfe die Ausrichtung jedes Ohrhörers und setze sie korrekt in die entsprechenden Steckplätze im Ladeetui ein.
Schritt 2: Berühre und halte Sie beide Berührungsflächen der Ohrhörer mindestens 7 Sekunden lang. Die Batterieanzeige der Ohrhörer blinkt grün und kehrt dann zum Anfangslicht zurück. Dann werden die Ohrstöpsel gekoppelt.
Schritt 3: Wenn die Ohrhörer gekoppelt sind, kannst Du sie wieder mit Deinen kompatiblen Geräten verbinden.
Wichtiger Hinweis: Sollten die beiden Buds verschiedene Firmware-Versionen haben, so wird in der Wearable App bei der ersten Verbindung nur ein Bud angezeigt. Es sollte auch die Aufforderung zu einem "Update" kommen. Mit der Ausführung aller Updates sollten beide Buds die neueste und selbe Firmware-Version erhalten und sich dann gemeinsam mit dem Telefon verbinden. Ggf. muss man die Buds nach einem Update trennen uns nochmals verbinden.